1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny mit Melissa & Marie am 15.06.2007, 18:35 Uhr

Ich biete einmal Ende Juni....

Marie hat am 20. Juni. Ich versteh das nicht, denn sie ist ein Kannkind, allerdings eines, was 1 Tag vor Stichtag geboren ist. Nur kann mir keiner erzählen, daß es normal ist. Denn sie würde aus allen Wolken fallen, wenn sie nicht zur Schule dürfte. Ich gehe fest davon aus, daß sie darf, aber trotzdem.

lg von Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.