1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.10.2008, 16:09 Uhr

ich betone es nochmals

Sicher verdienen sie um einiges weniger aber nicht wenig....
Wenig ist anders
und vergleicht man in der jetzigen wirtschaftlichen Situation die Akademiker
dann haben die nicht wirklich ein hohes gehalt in der freien Wirtschaft
meine Freundin ist Ärztin, die bekommt einen Hungerlohn !!! Auch die Ingenieure sind keine Großverdiener , das sind die, die einfach Glück hatten und super Abschlüsse und ggf Connections...

Klar, ich verstehe es auch nicht warum die nur A12 bekommen
allerdings würde der normale gehobene Dienst, der ja ein FH-Studium hat, mit A9 anfangen ! Es ist ein komisches Mittelmass
anfangen wie enden finde ich eh motivatiosntechnisch nicht gut

Dumm gefragt, muss man sich zu Studienbeginn denn schon festlegen ?
Also Lehramt auf - Gymnasium, Grundschule etc quasi sofort festlegen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.