1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 08.05.2010, 0:58 Uhr

ich auch!

Ich finde es immer wieder spannend, wie hier nach
der Qualität einzelner Schulranzen gefragt wird.

Der Alltagstest ist doch das entscheidende, und ob er mal
unbeladen im Laden auch "sitzt", sicher nur ein Teilkriterium.

Bei meiner Tochter ist ihr Apfelschorle volles Rohr in den Ranzen
gelaufen, weil sie vergessen hat, die Flasche in die Seitentasche zu
packen. Da kann der Ranzen noch so gut sein............

Wir haben dann auch nach ca. 6 Monaten einen neunen Ranzen gekauft.

Nicht, weil ich mit dem alten unzufrieden war.............aber sie hatte sich
von Mc. Neil ein Motiv ausgesucht, daß an ihrer Schule fast jedes zweite Mädchen hatte, und nachdem sie 2x den falschen Schulranzen dabei hatte, mit entsprechend anschließender Suchaktion, hatte ich keine Lust mehr auf
"Einheitsbrei".

Es gibt viele Sachen, die man beachten muß. Ein mal Probetragen im Geschäft ist da sicher nicht alles

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.