1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 22.06.2005, 20:03 Uhr

ich auch noch ....

ich bin am 1.8. geboren und kam mit Punkt 6 in die Schule. Eine Klassenkameradin vom 1.8. mit Punkt 7. Wir haben uns immer gut verstanden. Es gab auch die meiste Zeit keine spürbaren Entwicklungsunterschiede, außer in der 1. Pubertätsphase.

Irgendwann war ich 15, als die ersten in der 10. Klasse schon für den PKW-Führerschein büffelten. Klar, daß ich da noch kein Interesse für feste Beziehungen und Zusammenleben hatte. Andererseits interessieren sich dies "Mädchen" auch heute noch nicht für z.B. klassische Musik oder Verhaltensbiologie oder was auch immer.

Was ich sagen will: manche Kinder sind eben anders, ohne daß es etwas mit dem Alter zu tun hat. Dann bringt ein weiteres KiGa-Jahr auch nicht das, was man sich von ihm erhofft.

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.