Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von azalee am 22.06.2005, 20:03 Uhr.

ich auch noch ....

ich bin am 1.8. geboren und kam mit Punkt 6 in die Schule. Eine Klassenkameradin vom 1.8. mit Punkt 7. Wir haben uns immer gut verstanden. Es gab auch die meiste Zeit keine spürbaren Entwicklungsunterschiede, außer in der 1. Pubertätsphase.

Irgendwann war ich 15, als die ersten in der 10. Klasse schon für den PKW-Führerschein büffelten. Klar, daß ich da noch kein Interesse für feste Beziehungen und Zusammenleben hatte. Andererseits interessieren sich dies "Mädchen" auch heute noch nicht für z.B. klassische Musik oder Verhaltensbiologie oder was auch immer.

Was ich sagen will: manche Kinder sind eben anders, ohne daß es etwas mit dem Alter zu tun hat. Dann bringt ein weiteres KiGa-Jahr auch nicht das, was man sich von ihm erhofft.

LG Azalee

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia