1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greta71 am 20.01.2007, 13:17 Uhr

Ic h hab auch 2 Jungs

Hallo!

Als von Verhaltensstörungen und Verantworungslosigkeit zu sprechen ist wohl etwas fehl am Platze!

Im Falle meines Sohnes geht es um EINE Lehrerin, bei der er den Clown spielt und bei der der Unterricht wegen Störungen auch von Kindern aus dem Ruder läuft!
Bei dieser Lehrerin habe ich mich eingemischt und Vorschläge gemacht, mehrmals, und es hat eben nicht gefruchtet!
Bei der Lehrerin, bei der sie mit Konsequenzen rechnen müssen und übrigens auch zu Hause, gibt es keinerlei Probleme!!!!!!!!!!

Also kann man in diesem Falle sehr wohl der Lehrerin den schwarzen Peter zuschieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.