Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 03.02.2012, 16:11 Uhr.

Re: ICH habe mein Kind gerne in die Förderschule geschickt

Soll ich Dir das Zeugnis zeigen mit der Empfehlung die er nächsten Freitag bekommt ??
Er ist auf einer Förderschule Sprache und den Kindern ist danach jede Schulform offen, sofern der sonderpädagogische Förderbedarf aufgehoben ist. Und selbst mit Förderbedarf kann man auf Regelschulen gehen, wenn dort eine Förderung stattfindet. Das hängt nur von den Leistungen des Kindes ab.
Und ob Du es glaubst oder nicht: auf der Förderschule wird nach Regelschulplan unterrichtet, das ist keine Schulform für "Doofe"

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

hat hier jemand sein kind auf ner förderschule angemeldet??

hall ich wollte mal wissen wie das bei euch auf der förder schule ist hier kommt mir das etwas komisch vor.. die kinder bekommen zettel die die sie ausfüllen müssen ohne vorher durchzusprechen( klasse1) dann heißt es du hast es nicht verstanden und das blatt wird zerknüllt ...

wichtelmama-von-larsemann06   28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Förderschule, Kind
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia