Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lucalara am 05.02.2010, 14:30 Uhr.

Re: ICH KANN DICH SEEEHR GUT VERSTEHEN!

Danke, ich dachte ich bin schon hier im falschen Film!!! Arme Lehrerin!!!!
Nächste Woche habe ich schon einen Termin beim Rektor. Das geht definitiv nicht. Die Lehrerin hat keinerlei Einsicht.
Versuche gerade auch noch paar Eltern zusammenzutrommeln, was echt schwierig ist, weil viele Angst haben, dass ihre Kinder darunter leiden werden.
Mein Mann ist auf 180 und geht auch mit. Die Lehrerin hätte es mir auch nicht erzählte, wenn ich es nicht angesprochen hätte.
Meine Tochter hat mir nix davon gesagt, nur war sie an dem Tag total seltsam. Eine andere Mutti hat mir erzählt, dass ihr Sohn es ihr mit Entsetzten erzählt hat, dass unsere Tochter von der Lehrerin im Klassenzimmer ganz lange eingesperrt worden ist und meine Tochter so geweint hätte.
Antwort der Lehrerin: Sie habe ja alle 20 Minuten nach ihr geschaut.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia