1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass am 12.12.2007, 17:55 Uhr

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!

Guten Abend!
Ich habe keinen Rat aber ich kann Dir sagen es geht nicht nur Dir so. Mein Sohn ist genau so. Habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Ausser das ich fix und fertig war. Ich habe mir angewöhnt nicht mehr dabei zu sitzen und habe so böse wie das klingt es einfach aufgegeben. Ich lege Ihm die Aufgaben hin und bitte darum das er diese erledigt. Ich überlasse ihm die Entscheidung die Hausaufgabe oder Hausarbeit von der Schule zu machen. Ich habe ihm erklärt das nicht ich diejenige bin die Ärger bekommt.
Er macht nun seit Montag die Aufgaben ohne Theater (nicht super schön) aber immerhin ausreichend.
Er hat diese Ansage am Mittwoch letzter Woche bekommen und ist am Mi, Do und auch Freitag ohne Hausaufgaben zur Schule gegangen. Die Lehrerin hat ihn eine Ermahnung angesagt - tja das zieht. (Ich habe vorher mit der Lehrerin gesprochen das es sein kann das er ohne Hausaufgaben kommt - sie war mit dieser Lösung sofort einverstanden). Versuch es einfach - hast ja nichts zu verlieren.Toi Toi Toi und Duchhaltevermögen. Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.