1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 30.08.2012, 8:56 Uhr

i-Kinder in der Klasse

Man muss doch wissen ob das eigene Kind Probleme hat oder nicht.
Mein Sohn hat ADHS und die Lehrerin weiß schon Bescheid. Ob es nochmehr Kinder mit Problemen gibt weiß ich nicht, ich hoffe er ist der Einzige, sind nämlich 24 Kinder in der Klasse.
Dennoch ist es doch nicht so wichtig genau zu wissen, welche Kinder Probleme haben und welche nicht, ändert ja nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.