1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 22.09.2009, 8:19 Uhr

huuuuuuarg sportunterricht...

Was soll das denn??? Lehrermangel? (Wo wohnst du - ich stelle mich gerne als Lehrer zur Verfügung :-))

Im Grunde ist es nichts anderes als zwei Klassen zu je 25/26 Kindern. Da funktioniert Unterricht auch (ob gut, das ist jetzt eine andere Sache, aber völlig normal).
Es ist eher die Platzfrage...
Wenn die Kinder noch draußen sind, kann man gemeinsam laufen, sprinten oder Staffelspiele machen. Auch werfen ist theoretisch möglich.

Aber drinnen? Ist die Halle denn groß genug?

Optimal ist das alles nicht und eigentlich sollte man froh sein, wenn die Klassen so klein sind und dies auch beim Sportunterricht ausnutzen.

LG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.