Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 28.07.2011, 10:33 Uhr.

Huhu....

...das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch. Ich habe mich dann kurzfristeig entschieden Geschnetzeltes mit Pilzen und Paprika zu machen. Dazu habe ich Spätzle, Reis und Knödel gemacht. Wir waren zwar "nur" 25 Leute, aber ich hatte soviel gemacht das auch unsere Nachbarn am nächsten Tag noch mitessen kontten^^.
Das Geschnetzelte konnte ich den Abend vorher ja gut fertig machen und am Einschulungstag nur nochmal heiß machen. Und da mein Herd mit Schaltzeituhr ist habe ich ihn so eingestellt das das Essen fertig war als wir nach Hause kamen.
Hatte echt ut geklappt und allen hats geschmeckt....(vorallem die Speckknödel, die im Vorfeld von fast allen mit einem :Ihhhh das soll schmecken. Begutachtet wurden)...

LG, schönes Wetter und alles gute für die Einschulung

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia