1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel1411 am 21.08.2009, 11:19 Uhr

Huhu...wir gehören nun auch hierhin :-))))

ist denn dann die Schule nach den 2 bzw. 3 Std schon vorbei? Und wie gehts dann die Woche drauf weiter?

Leonie hat 4x die Woche 4h, und einmal 5h. In der ersten Woche wurden auch nur die ersten 2h Unterricht gemacht, die zweite Woche 3h - trotzdem aber waren die Kinder bis zum regulären Schulende in der Schule mit dem jeweiligen Lehrer zusammen. Da war dann aber halt kein Unterricht, sondern sie haben erzählt, SPiele gemacht, haben was vorgelesen bekommen und so.

Ich finde es gut, dass es nicht knall auf fall so schnell losgeht, sondern die Kiddis erst ganz langsam an die neue SItuation rangeführt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.