1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.09.2005, 13:51 Uhr

huhu und danke..aber irgendwas verwechselst du!:!

Huhu und ich drück die daumen....


aber: mein SOhn ist ne rakete im Sport, da verwechselst du irgendwas*gg*...


aber: ich werde ihn dennoch NICHT früher einschulen, es ist auch in diesem schuljahr hier an unserer schule nur EIN einzigen kind von 49 als kann kind eingeschult worden und das ist 8 tage hinterm stichtag...

es ist hier ansonsten einfach nciht üblich, im gegenteil, viel stellen ncoh mla zurück..das geht hier absolut problemlos und wird von der schulleitung generell befürwortet. Mein Sohn ist sicher kein "überflieger" und ich denk cih krieg ihn auch noch ein jahr länger im Kiga "beschäftigt"...

er fängt dennoch wohl im november mit vorschule an*gg* dann bleiben alle chancn noch "offen"...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.