1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 03.11.2003, 9:36 Uhr

Huhu Marion!!!

Ja, ich weiß, ich bin nur noch selten am Compi, aber auch, weil der jetzt im Keller steht und dort ist es mir oft zu kalt, so lange dran zu sitzen...brrrr, bibber...
Der Umzug hat super geklappt, aber wir sind natürlich längst noch nicht mit allem fertig (wird auch wohl dieses Jahr nichts mehr). Wir wohnen ja jetzt in Recke. Wo wohnst du eigentlich noch mal? In Hasbergen oder Mettingen (vergeßlich bin).
Ab und zu bin ich jetzt auch im ...-Forum (ups, Werbung).
Aber ich denke, ich werde jetzt wieder öfter schreiben :-).

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.