Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Käseflöckchen am 01.03.2007, 9:38 Uhr.

Huch. Könnte ich mir auch nicht vorstellen....

Hallo,
obwohl. Es kommt wirklich sehr auf die Familie an! Ich würde sie nur bei einer einzigen Bekannten und meiner Schwester mitfahren lassen. Aber ich würde auch den Vater kennen und nett finden wollen. Ich würde meine Tochter auch nur mitfahren lassen, wenn die Familie im Umgang mit ihrer Tochter so ist, dass es ok für mich ist. Ich kenne einige, die halte ich für zu unvorsichtig, das wäre mir dann nicht. (Wenn die Kinder dann alleine am Abend vorm Restaurant rumhüpfen, weil die Eltern noch am Tisch sitzen und was trinken o.ä. - OHNE MICH :O)
Kann sein, dass ich mich anstelle. Aber sie ist ja nun einmal erst 6 und hat noch alle Zeit der Welt solch schöne Sachen zu machen. Da würde ich nichts gegen mein Bauchgefühl machen!
LG Flöckchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia