1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito am 19.08.2005, 16:14 Uhr

HuHu - wo seid ihr alle???

Hallo!
Bei uns geht die Schule am 6.9. los. Momentan bin ich noch am Schultüte basteln, aber ist jetzt nicht mehr so viel.
Ansonsten beschäftigt uns hauptsächlich die Frage, wer wohl zu Lia in die Klasse kommt. Bei uns hängen keine Listen oder so im KiGa oder sonstwo aus. Wir haben halt einen Brief bekommen, wo drinsteht, in welche Klasse sie geht und wer Klassenlehrerin ist. Bisher wissen wir nur von drei weiteren Kindern, die auch in diese Klasse kommen. Alle anderen aus dem Wohngebiet oder Kindergarten sind in den anderen beiden Klassen. Bin echt gespannt, wer da noch so kommt.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.