1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 30.08.2011, 16:15 Uhr

Hortzeitplan

Hi, bei meiner Tochter startet Schule erst am 14.9., aber der Ablauf im Hort ist wie folgt: Erst Mittagessen und dann Hausaufgabenbetreuung von 13-15Uhr. Ich finde es so eigentlich sinnvoller, weiss von anderen Kindern, dass sie erstmal eine "geistige" Pause nach dem Unterricht benötigen und denke, das wird meiner Tochter ebenfalls gut tun.
Viele Grüße
grace

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.