1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 13.07.2006, 8:38 Uhr

Hortplatzumfrage

Was wir genau zahlen müssen wissen wir noch nicht (ist noch beim Jugendamt zur Bearbeitung, da sich unser Einkommen geändert hat). Bei uns ist das so wie mit den KiGa-Plätzen: es wird gehaltsabhängig eingestuft.
Dazu kommt 40,- € Essensgeld im Monat.

Betreuungszeiten sind nach der Schule bis eigentlich 16:00 maximal 16:30.
Wenn die Schule ausfällt o.ä. können die Kinder auch schon morgens kommen.
Geschlossen hat der Hort 3 Wochen in den Sommerferien und zwischen Weihnachten und Neujahr.

Lieben Gruß
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.