1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.01.2013, 9:10 Uhr

Hortplatz(sorry, aber lang)

mein Mann musste hier in Hamburg sich auch selber bescheinigen, wieviele Stunde er als Selbstständiger arbeitet bzw. wie hoch sein Einkommen ist, obwohl wir sowieso immer Höchstzaler ankreuzen. Zuerst haben sie beim Amt (Kitagutscheinstelle) gesagt, dass sie die Steuererklärung haben wollen, aber da haben wir uns auch geweigert. Bei uns triftt es aber nur auf den Kindergarten zu und in der Schule das nur noch nötig ist, wenn Tochter länger als 16 Uhr bleiben müsste.

Aber gut das Du das sagst. Ich muss glaube ich, ganz schnell einen neuen Kitagutschein beantragen. Und es ist das letzte mal, da die Lütte dann auch im Sommer in die Vorschule geht.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.