1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 10.01.2013, 8:51 Uhr

Hortplatz(sorry, aber lang)

Die Welt will betrogen sein!

Wer dir mit solchen dummen "Argumenten" kommt, hat es nicht anders verdient.
Ich kenne es aber auch nicht, dass Freiberufler ihre Stunden nachweisen müssen! Und wenn es so sein soll, dann setzt dir selbst Bescheinigungen aus. Oder lass dir von Freunden befhilflich sein...

Sowas würde ich sonst wirklich nie empfehlen, aber in diesem Fall eben doch.
Du wirst sehen: ein gewisser Teil der anderen Eltern hat vielleicht gar keine Arbeit (abgesehen vom nachmittäglichen Shopping) und auch einen Hortplatz.

Viel Glück,
M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.