1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 27.01.2006, 21:21 Uhr

Hortplatz

Hallo,

bei uns (Burg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt) muss man sich an die Stadtverwaltung wenden, dort werden die Hortplätze "verwaltet".

Wir sind beide berufstätig und Max kann den ganzen Tag von 06:00-17:00 Uhr betreut werden (08:00-13:30 Uhr Unterricht bzw. an 3 Tagen ab 12:00 Uhr Angebot für die Hortkinder). Dafür bezahlen wir monatlich 60,00 € - der Betrag wird von der Stadt festgelegt.

Am Nachmittag werden im Hort Hausaufgaben gemacht und danach drinnen oder draußen gespielt.

In den Ferien ist auch jeden Tag im Hort Betreuung. Es gibt einen Ferienplan mit Kino, Schwimmhalle, Kuchen backen, Verkehrswacht ...

Liebe Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.