1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.01.2006, 21:13 Uhr

Hortplatz und an max

Hallo!
Also so eng solltest du das nicht sehen. Kinder sind etwas wunderbares und wenn es euch der Start zu schwer macht, dann müßt ihr halt auch zu anderen Mitteln greifen. Entweder du suchst dir eine andere Arbeit stundenweise oder eine wo du zu Hause arbeiten kannst, und wenn das nicht geht, dann könntest du deinen Mann abmelden und auch offiziell als alleinerziehend gelten. Hast du sehr viele Vorteile, auch Beihilfen in jeder Form. Ich halte nichts davon, aber in deinem Fall wäre es zu überlegen, weil schließlich müßt ihr leben und könnt wahrscheinlich nicht auf deinen Job verzichten.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.