1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 17.08.2004, 14:42 Uhr

Hortplatz 1 Woche vor Ferienbeginn gekündigt!

Hallo,

prinzipiell ist eine Kündigung sicher möglich. Da mußt du mal in die Satzung hineinschauen, da muß doch die Kündigungsfrist geregelt sein.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, ein Gespräch mit der Hortleitung und dem Träger zu führen. Vielleicht lassen sie sich noch umstimmen?! 2 Stunden sind sicher zu wenig, um dein Kind richtig kennen zu lernen.
Vielleicht kannst du auch von den "Experten" schriftlich bekommen, dass ein Regelhort okay ist. Auf jedem Fall würde ich dem Träger deine Situation schildern und daraufhinweisen, dass du alleinerziehend und berufstätig bist.

Viel Erfolg wünscht
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.