1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.04.2011, 10:36 Uhr

Hortkosten+steurlich absetzbar?

Das hängt ja von der steuerlichen Veranlagung ab. Ich bin verheiratet, als werden alle Einnahmen in einen Topf geworfen. Es bleiben ja nicht zwei zu Hause, einer geht ja immer arbeiten -also davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.

Klar, wenn keiner arbeiten geht, also kein Einkommen erzielt wird, dann kann man auch nichts absetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.