Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nase am 17.03.2012, 15:52 Uhr.

Re: Hortbetreuung.

das ist es ja gerade. Ich bin auch selbst Erzieherin, war auch viele Jahre im Hort. Ich akzeptiere viel, und kann viel verstehen und nachvollziehen, aber da krieg ich den Anschluß nicht. Das ist mir noch nirgends untergekommen. In den meisten Kindergärten war Milchschnitte verboten in denen ich gearbeitet habe, letzte Woche hat mein Sohn 3 Stück davon im Hort bekommen..

Und wenn ich daheim auf einigermaßen gesunde Ernährung achte, dann ärgert es mich schon, wenn es im Hort so nebenbei anscheindend völlig normal ist.. Ich habe nichts gegen Süßigkeiten, mein Sohn bekommt natürlich zuhause welche. Aber eben zuhause, da hab ich im Blick was es ist, und wieviel.. Und da genießen wir eben auch mal zu zweit nen selbstgemachten Pudding..

Ich habe am Dienstag das Gespräch, mal schauen was dabei raus kommt, ansonsten gehen wir eben mal ne Stufe höher..

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia