1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.10.2005, 12:14 Uhr

Hort

Hallo!
Das wird sich sicher wieder legen. Mein Sohn geht auch seit September in die 1. Klasse und dann in den Hort. Ich hole ihn jetzt auch noch so um 14.00 oder 14.30 aber, manmal um 15.00 Uhr, aber ab November erhöhe ich meine Arbeitszeit auf 30 Stunden und dann hole ich ihn erst um 16.00 Uhr. Mit den Aufgaben sind die Kinder auch fast immer erst um 14.00 Uhr fertig und dann dürfen sie erst spielen. Sie lenken sich auch manchmal gegenseitig ab, das ist glaube ich so eine Phase. Dein Sohn wird bald bemerken, dass wenn er konzentriert die Aufgabe macht, er auch mehr Zeit zum spielen hat, da müssen die Kinder sich erst gewöhnen, ist sicher normal.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.