1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.02.2006, 9:51 Uhr

Hort- brauche einen Rat

Hallo!
Ich würde mit der Horterzieherin persönlich darüber sprechen. Sag ihr, das ihr Verhalten einfach mies ist und das es so nicht geht. Sag ihr, dass sich deine Tochter deswegen auch nicht wohl fühlt und vor allem, das sie dir wenn ihr was nicht passt, ins Gesicht sagen soll. Ich bin da eher direkt und damit müssen die Leute um mich leben. Wenn du nach dem Gespräch noch immer denkst, das da was schief läuft, kannst du dich ja noch immer beschweren gehen. Es ist natürlich ein Problem, wenn man jemanden einfach nicht mag, dann wirst du sie nachher wahrscheinlich auch nicht leiden können, aber das gibt es halt auch.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.