1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SerenaW am 09.05.2003, 10:00 Uhr

Hort Ja oder Nein?

Hallo,

du hast es ja schon selbst gesagt, Kinder alleinerziehender und/oder berufstätiger Eltern sollten den Vortritt haben! Bei den wenigen Hortplätzen, die es überhaupt gibt fände ich es eine Dreistigkeit, als nicht berufstätige Mutter mein Kind in den Hort zu schicken. Hoffentlich kannst du deinen Mann überzeugen!

LG, Serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.