1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blumenkind am 26.02.2003, 11:30 Uhr

Horchtherapie- Wer kann berichten??

Danke für Deine Antworten!!!!!!
Die Seite schau ich mir gleich an, ich weiß zur Zeit auch nicht recht was ich davon halten soll. Mir haben bei Eltern de (Hyperaktivitätsforum)einige dazu gepostet, kostet wohl zwischen 1100 und 2500 € und das Ergebniss ist absolut unklar und nicht erwiesen.Es wäre zu schön wenn wir das Problem so lösen könnten, aber ich werde wohl doch noch mal an ein SPZ herantreten müssen.

LG Blumenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.