1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.10.2010, 9:39 Uhr

Homöopathischer Rat...

... ich würde es mal mit einer Einmaldosis Phosphor C30 versuchen, fünf Kügelchen auf die Zunge legen und zergehen lassen. Phosphor ist eines der typischen homöopathischen Mittel bei Angst vor Feuer, und das Verhalten deines Sohnes (sich anklammern, euch nicht mehr gehen lassen) spricht auch dafür.

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an - Angst vor etwas nimmt man am besten durch Aufklärung - vielleicht hilft auch ein altersgerechtes Buch über die Feuerwehr?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.