Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JaMe am 21.04.2010, 14:14 Uhr.

Re: Holzbuntstifte

Ich will ja jetzt nich klugscheißern, aber es liegt nicht nur an der Grundqualität der Stifte liegt, sondern auch daran, wie man mit diesen umgeht. Klar mögen teurere Markenstifte grundsätzlich besser sein, aber auch diesen Stiften hilft es nicht, wenn sie ständig runterfallen und so die innenliegende Miene bricht.

Als Bauzeichnerin und ehemalige Architekturstudentin, die noch richtig mit Bleistift auf Papier zeichnen gelernt hat, kenne ich mich damit nur zu gut aus.

Du solltest deinem Sohn also auch beibringen, dass er mit den Stiften gut umgehen muß. Klar, jeder Stift kann mal runterfallen, aber man sollte es nicht unbedingt provozieren. Denn mit jedem Fall besteht die Möglichkeit, dass die Miene innen in "Krümel" zerfällt. Es liegt also nicht nur an der Marke oder an den Anspitzern.

lg Meike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia