1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 26.12.2011, 14:15 Uhr

Hört sich an als wäre er einfach noch nicht schulreif

Mir geht es auch nicht um den Sinn oder Unsinn der Therapien, sondern einfach darum daß Frau meint, einen kleinen Erwachsenen vor sich zu haben der sich gefälligst auch so zu benehmen hat.

Meiner Meinung nach (Susi postet ja schon ewig hier im RUB, vorher halt im kranke und behinderte Kinder, jetzt hier) liegt das Problem des Verweigerns weniger am Kind oder an den Lehrern/Therapeuten als bei der Mutter. Aber das will sie ja natürlich nicht hören/ lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.