1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.07.2012, 9:47 Uhr

Hör-CD, suche Tips

Meine Tochter hört zur Zeit "Laura und das Pony" (von Laura gibt's noch mehr CDs) und "Monika Häuschen". Da sie die "Olchi"-Bücher liebt, werde ich ihr davon eine CD kaufen. Ob die gut gemacht sind, weiß ich aber noch nicht.
Ach ja, "Prinzessin Lillifee" und die CDs zu den "Barbie"-Filmen mag sie auch sehr gerne. Das könnte aber vielleicht zu mädchenhaft für deinen Sohn sein. Mein achtjähriger Neffe hört da aber auch gerne zu. Man darf ihm nur nicht die rosafarbene Hülle dazu zeigen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.