1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 10.04.2009, 17:20 Uhr

Hochbegabung

Das Problem ist, dass genau die ELtern von vermeintlich Hochbegabten Kindern, den Artikel nach spätestens dem 2. Satz nicht weiterlesen werde und von daher hilft er den Kindern nicht wirklich.

Mein Bruder ist hochbegabt, er wurde getestet und trotzdem hat er sehr viele Probleme gemacht, dackelte von einem Psychologen zum nächsten mit meiner Mutter, war sogar stationär dort, nur leider hat niemand das dafür verantwortliche ADHS festgestellt. Heute ist er 21. Aber das das beides zusammen hängen kann, weiß man heute ja zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Keine Freunde...wie ist es bei euch? Grund: Hochbegabung...?

Unser Sohn wird ende Mai 7 Jahre, geht seit Sommer 08 in die Schule.... Leider hat er bis jetzt keine Freunde... Er meint das alle schon Freunde haben und er halt alleine da steht... Dazu kommt das er in einer Klassenübergreifende Klasse ist (also 1 bis 4 Klasse ...

von Isabel 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbegabung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.