1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yosemite am 06.10.2007, 21:44 Uhr

Hochbegabt oder nicht ...

ist doch vollkommen egal. Das sind doch alles nur "Schubladen" in die die Kinder geschoben werden weil Ämter und die Gesellschaft dann besser damit umgehen können.

Oder benötigt ein Kind, das 2 Prozentpunkte unter der HB-Grenze liegt, etwa weniger Unterstützung ???

Wichtig ist doch nur, dass jedes Kind (egal ob HB oder Teilleistungshb oder einem IQ von 85 oder was auch immer) die ihm entsprechende Förderung bekommt.

LG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.