1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 17.06.2008, 17:49 Uhr

Hobby für mich und meine 7jährige Tochter

Schwierig, wofür interessiert sich Deine Tochter denn genau (Pferde...???) Man könnte ganz gut mal ein T-shirt verschönern mit Stoffmalfarbe und kleinen Pailetten, Steinchen..., mit einer Jeans geht das auch. Sonst schaue doch mal bei www.kidsweb.de nach da gibt es auch eine Menge Bastelideen. Oder kaufe Dir mal eine Bastelzeitung z. B. Basteln mit Kindern... Fimo fände ich auch ganz klasse z. B. Knöpfe selber herstellen, dann gibt es noch Schmelzolan, das ist ein Kunstoffgranulat, welches man in Metallformen schüttet und dann im Backofen schmelzen lässt, da gibt es auch eine Menge Möglichkeiten. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.