1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 16.09.2012, 17:51 Uhr

hm...

bei uns ist gerade mal eine Woche um, da sind sie jetzt beim M. Mal sehen, wie es wird. Ich kann dich schon verstehen, finde es auch nicht sinnvoll, sondern eher unsinnig. Kenne ein Kind, das extrem Probleme hatte, weil er sich angewöhnt hat, so zu schreiben, wie er sprach und dachte, es sei richtig. Wieso nicht gleich von Anfang an richtig machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.