1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.02.2008, 15:35 Uhr

hm...naja...

jetzt hab ich mal genau nachgeschaut...

Easy I hat 17l mit 3l Vordertasche (37x37x20cm)

Easy II hat 16l mit 2,5l Vordertasche und 1l Seitentasche (40x37x20cm)

Somit hat zwar der Easy I einen Liter mehr Volumen im Großraum, dafür muss da aber z.b das Trinken noch mit rein, was beim Easy II ins Seitenfach kann, und auch noch z.b der Schirm, oder die Tempos oder oder oder oder...

Also dürften sie eigentlich so gesehen exkat gleich groß sein ;)

Und da es hier ja eigentlich auch um das Optische ging, wirkt der EasyI halt doch nochmal kleiner.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.