1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 09.01.2007, 21:16 Uhr

Hm, kommt drauf an...

... ob sie so was schon mal in der Schule geübt haben?

Eigentlich hieße es dann ja

... + 2 + 2 = 10 + 5 + 5

So kompliziert hatten wir es(Start: 09/2006) allerdings noch nie. Weder im Buch noch als Hausaufgabe.

Ich kann meinen Junior ja morgen mal fragen, ob er weiß, was er da machen muss. Rechnen kann er es sicher - ich denke mal, es mangelt an der Umsetzung.

Also, ich persönlich find`s schwer.

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.