1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 27.10.2004, 17:37 Uhr

Hm, ich deute mal jetzt, wie ich den Fall sehe.

>>Ein Kind (2.Klasse) kommt auf seinen Platz, dort liegt die Mappe einer Lehrerin.>> Ist mir auch schon passiert.
>> Das Kind schiebt die Mappe zur Seite, dabei fällt sie hinunter.>> Die Kinder in meiner Klasse machen mich darauf aufmerksam, aber schieben es nicht einfach zur Seite. Ich finde das schon ein befremdliches Verhalten des Kindes.
>>Die Nachbarin läuft zur Lehrerin und sagt, dass das Kind die Mappe hinunter geworfen habe.>Die Lehrerin geht zu diesem Kind und fragt, warum es das gemacht habe.>Das Kind fragt, warum die Mappe auf seinem Platz liege.>> s.o.
>>Daraufhin fragt die Lehrerin, ob das Kind noch nie etwas vergessen hätte, das Kind sagt nein.>Das Kind wird mit einer Strafarbeit von 4 Zetteln (aus der 3.Klasse) in eine andere Klasse geschickt, während der Rest der Klasse fernsieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.