Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KH am 27.10.2004, 17:37 Uhr.

Hm, ich deute mal jetzt, wie ich den Fall sehe.

>>Ein Kind (2.Klasse) kommt auf seinen Platz, dort liegt die Mappe einer Lehrerin.>> Ist mir auch schon passiert.
>> Das Kind schiebt die Mappe zur Seite, dabei fällt sie hinunter.>> Die Kinder in meiner Klasse machen mich darauf aufmerksam, aber schieben es nicht einfach zur Seite. Ich finde das schon ein befremdliches Verhalten des Kindes.
>>Die Nachbarin läuft zur Lehrerin und sagt, dass das Kind die Mappe hinunter geworfen habe.>Die Lehrerin geht zu diesem Kind und fragt, warum es das gemacht habe.>Das Kind fragt, warum die Mappe auf seinem Platz liege.>> s.o.
>>Daraufhin fragt die Lehrerin, ob das Kind noch nie etwas vergessen hätte, das Kind sagt nein.>Das Kind wird mit einer Strafarbeit von 4 Zetteln (aus der 3.Klasse) in eine andere Klasse geschickt, während der Rest der Klasse fernsieht

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia