1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 12.03.2008, 10:54 Uhr

hm, dumm?

neee Huhn ist es nicht, meine Schwiemo hat ihre Hühner als kind sogar dressiert...
hm, müsste man da dümmste nicht erst mal konkretiesieren, was das ist?
Ich find Lemminge schon dusslig, sich einfach so zum Massensterben zu verabreden....
Da wären wir ja gleich beim Problem, dumme Schüler, ist der dumm, der schlechter rechnen, schreiben oder lesen kann, der der den Lehrern in größeren Klassen weniger auf der Schleimspur hinterherrutscht, oder der mit den guten Noten, aber wenig praktiischer Intelligenz, wo ordnen wir emotionale Intelligenz ein....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.