1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.07.2005, 17:47 Uhr

hm, das mit den Studien....

ist so ne sache, denn: grundsätzlich ist eine frühere einschulung sicher sinnvoll, ABER: das giltr nur wenn ALLE früher eingeschult werden, also meinetwegen ALLE mit 5...DANNN macht es sinn, denn DANN ist man eben nciht mit 5 Jahren der eventuelle kleineste, der vielleicht langsamste beim Sport, der einzige der sich nciht an die tafel traut etc, sondern DANN stellt sich die schule ja auch drauf ein und beginnt anders!! SO hat man als Lehrer halt eine masse 6 jähriger, viele 7 jähruige udn eben ein gank paar oder auch nur EINEN fünfjährigen...der muss dann eben mithalten!!


ICH wäre auch für früheres einschulen..aber ebenALLE!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.