1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 09.03.2005, 21:13 Uhr

hm..also ich mal..

Hallo Henni,

nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich wieder abgeregt *g*.

Zitat Henni:
"und wie du auch schreibst: deine tochter mag sie und kommt mit ihr klar! Du wirst die lehrerin sicher nciht ändern können und was hast du ihr letzendlich vorzuwerfen?? Sie ist halt nciht DEIN typ und meiner wäre sie offen gesagt sicher auch nciht!!"

Ja, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine Tochter kommt gut mit ihr klar, mag sie sogar gerne.
Aber ich habe sie ehrlich gesagt mittlerweile wirklich gefressen, wie man so schön sagt.

Und ich sehe auch, wie es vielen anderen Kindern aus der Klasse ergeht. Nämlich nicht so gut wie meiner Tochter.

Aber letztendlich ist ihr Verhalten nicht so gravierend übel, dass weitere Schritte angebracht wären. Es ist "nur" die kleine alltägliche "Trietzerei", die vielen Kindern die Freude nimmt.
Und das finde ich gerade bei den Grundschülern sehr schade.

Ich bin gottfroh, dass ICH nicht mit dieser Frau zusammenarbeiten muss.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.