1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyP. am 03.06.2004, 6:27 Uhr

Hm, also ich finde

wenn Kinder fragen, soll man antworten. Ich find es blöd zu sagen, nö, das lernst Du in der Schule. Wenn sie nach Blumen oder Käfern fragt oder Automarken, antworte ich ja auch. Um das ganze zu verzögern, hatte ich ihr bewußt die Namen der Buchstaben gesagt und nicht den Laut. Habs ja auch ganz schön lang hingezogen :-))
Vieles hat sich sehr spielerisch entwickelt, z.B. auf Busfahrten oder so. ("Mama, da ist ein Taxi. Wie schreibt man das? T..a..x..i?") Soll ich dann sagen "weiß ich nicht", "sag ich nicht", "du bist noch zu klein!"...???

LG, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.