1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.06.2011, 23:34 Uhr

Hm, aber warum...

bei uns ist die website vom Stand vor zwei Jahren. Die Kurse, die dort angeboten werden, gibts gar nicht (wußte ich dann auch erst nach dem Umzug hier her), im Mitteilungsheft stand NICHTS. Es scheint aber nur in unserer Klasse so zu sein, denn heute habe ich die Mutter von der Freundin meines Sohnes getroffen, die in die Nachbarklasse geht - die bekamen schon vor Wochen einen Zettel mit allen Terminen, wir nicht.

Mein Sohn merkt sich eh nichts, also ANSAGEN bringen gar nichts. Das kann man auch nicht von JEDEM Kind erwarten, würde ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.