1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 08.07.2007, 11:40 Uhr

Himmel-mach dich doch nicht verrückt!! mT

Also ich würde das jetzt mal nicht überbewerten.

Viele Kinder die sonst"nicht so" sind brechen bei solchen Situationen erst mal in Tränen aus-das muss am Einschulungstag nicht genauso sein und selbst WENN:Die Lehrer sind in der Regel soweit einfühlsam und erfahren mit den Kleinsten...dein Sohn ist ganz bestimmt nicht der Erste und nicht der Einzigste der da geweint hat bzw einen wird.

Mir stiess der Satz:
"Nun mein Problem. Ich habe wahnsinnige Angst davor, dass er zur "Heulsuse" der Klasse wird.

Bisher ist er bei anderen Kindern recht beliebt."

auf-find ich nicht OK.
Unterstütz deinen Sohn ,gib ihm Kraft und Rückendeckung,DAS ist sinnvoll und nicht das du dir jetzt schon Gedanken machst(was er sicher mitbekommt) ob er evtl zur "Heulsuse" abgestempelt wird.

Ausserdem braucht sich niemand für seine Tränen schämen.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.