1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 10.07.2012, 10:44 Uhr

@Himbaer

Hallo,

die Ergobag Trinkflasche ist genauso groß wie die "Normale",kostet nur einen Euro mehr.
Meine Jungs haben die Brotdosen gar nicht soviel im Einsatz, bisher ist noch nicht wirklich viel abgeblättert, die Dosen sind 1,5 Jahre alt. Ich wasche den Deckel mit der Hand.

Die Ritter Trenk Dose gefällt mir gut, in live habe ich sie allerdings noch nicht gesehen.
Die Ritterphase meines Sohnes ist vorbei, wahrscheinlich nur vorrübergehend. Momentan ist Fußball in, so hat er auch seine Schultüte gebastelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.