1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 20.09.2017, 21:32 Uhr

Hilfsmittel bei nächtlichem Einnässen

Ich denke diese Einlagen werden so einen Schwall nicht aufhalten und vor allem wird Schlafanzug/ Kind nicht trocken bleiben. Diese Einlagen werden normalerweise gewechselt wenn sie nass sind, das geht beim schlafenden Kind ja nicht. Du bräuchtest einen zusätzlichen Nässeschutz, also wie bei Stoffwindeln eine wasserdichte Überhose drüber, dann könnte das gut klappen.

Ich meinte dass irgendjemand in dem Forum das ich dir genannt habe Bettnässer-Windelhosen aus Stoff für Schulkinder hatte. Das war aber schon eine Zeit lang her, ich weiß nicht welcher Hersteller das war.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.