1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kathdan  am 20.09.2017, 17:54 Uhr

Hilfsmittel bei nächtlichem Einnässen

@ marijanam79

ähm da hast Du wohl was überlesen ;-) ... Gr. 6 und 6 + von der Dm Drogerie werden langsam Eng ... weshalb an den Beinen schon öfter was nebendran ( in die hose) ging :-(

zu Grösse/ Gewicht: Meine tochter ist 135 cm gross und wiegt 29,8 Kg

@IngeA
wie / was meinst du mit " Das wird nicht klappen, zumindest nicht, wenn dein Kind richtig einnässt" ... dass mit der pelzy trotz strammer Unterhose was an der Seite rausläuft !?

zu stiffwindel...
schau mir dass mal an, aber ich bezweifle es. Bislang fand ich nur Stoffwindeln für baby, kleinkind oder ganz srlten für füllige erwachsene... also entweder zu klein oder gross :-(

Meine ist tochter ist zwar hochwüchsig, aber sehr schlank...
Sprich die Erwachsenen windelhosen sindam bein viel zu gross und locker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.