1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 19.09.2017, 21:45 Uhr

Hilfsmittel bei nächtlichem Einnässen

Hallo,

wie schwer ist denn deine Tochter? Ich frag nur, weil meine ist 6 3/4 Jahre und wiegt 20 kg. Wir benötigen relativ selten noch nachts Windeln. Aber wenn mal ein Mega anstrengender oder auch aufregender Tag war, kann es schon sein bzw weiß ich mittlerweile dass meine vor Erschöpfung nicht merkt dass sie einnässt.
Wir haben auch die vom dm, Größe 6+, die passen noch ganz gut. Hast du die probiert?
Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.